Windstar Know-How:Hilfe

Aus Windstar Know-How

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist das Windstar Know-How und wieso?

Das Windstar Know-How kann man mit einem Buch vergleichen, in dem jedes Mitglied des Windstar-Clubs neue Seiten hinzufügen und bestehende Seiten direkt online bearbeiten kann. Dadurch können viele Informationen und Wissen zu einem Thema zusammengetragen werden.

Wer kann Seiten bearbeiten?

Alle Windstar-Club Mitglieder, sofern sie eingeloggt sind und die Seitenrechte des Know-How Systems es zulassen.

Welche Seiten können bearbeitet werden?

In der Regel alle Seiten. Ich behalte mir allerdings vor Übersichtsseiten, die viele Bereiche verlinken, zu schützen damit unser Know-How bzw. dessen Gliederung nicht auseinanderbricht und die einzelnen Seiten zusammenhangslos im Know-How rumhängen.

Wieso Seiteneigentümer?

Das Clubmitglied, das die Seite ins Leben ruft, wird automatisch der Seiteneigentümer. Er kann für diese Seite individuelle Rechte vergeben. Zum Beispiel kann man nur ganz bestimmten Benutzern erlauben die entsprechende Seite zu bearbeiten oder zu lesen.

Wie kann ich meinen Text formatieren

Text kann man mittels spezieller Zeichen (ähnlich HTML) ganz einfach formatieren. Um eine Übersicht der Fähigkeiten des Windstar Know-Hows zu erhalten schau einfach mal auf die Know-How-Syntax Seite.


Regeln im Windstar Know-How

Erste Schritte

Persönliche Werkzeuge